Firefox und eBay Problem ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 29. August 2004.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    ........
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Firefox ist unfähig, mich auf die Online-Banking-Seite meiner Bank zu bringen. Einloggen nicht möglich.
     
  3. schurke

    schurke New Member

    Hast du mal deine Verbindungseinstellungen überprüft? Alle notwendigen Ports "angelegt"?

    Wilfried
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    ich habe auch massive probleme auf ganz normale seiten zuzugreifen. ob firefox, camino, moz 1.8.a3...
    habe jetzt den moz 1.8a3 und musste 8x anklicken um ins forum zu kommen. mit firefox gings garnicht. camino auch nicht. ebay null. kairo.at null...
    verstehe ich echt nicht. habe nichts verändert...

    lefty...
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    und nochn schlach...
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    und was möchtest du uns nun damit mitteilen? :confused:
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

    @MacLefty
    Das scheint nicht ein Problem der Browser zu sein, sondern deiner Internetverbindung.
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo meisterleise,

    ich kam ja nicht ins netz ! ;-)
    jetzt geht es wieder. aber woran das lag ? ? ? keine ahnung. habe nur mal onyx drüberlaufen lassen (gerade eben), und nun geht alles wieder ! ?

    lefty...
     

Diese Seite empfehlen