firefox und ebay

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krahni, 22. Oktober 2004.

  1. krahni

    krahni New Member

    hat eigentlich schon jemand dieses nervige "the document contains no data" bei ebay-listen abstellen können?

    (firefox 1.0 preview)
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wenn Du nach "Nichts" suchst, kann auch "Nichts" nicht gefunden werden. Wer braucht schon "Nichts"? Ich nicht. Vielleicht hast Du nichts in das Suchfeld eingegeben?
    Vielleicht ist der Suchbegriff durch Firefox nur nicht richtig bei ebay angekommen? Geschieht schon ab und an mal.
     
  3. pat612

    pat612 New Member

    >hat eigentlich schon jemand dieses nervige "the document contains no data" bei ebay-listen abstellen können?<

    ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, da ich die Meldung noch nicht hatte.
    Allerdings hatte ich diverse Darstellungsprobleme mit Firefox. Ebay betreibe ich jetzt mit CAMINO und bin absolut begeistert ! Läuft auf meinem 867er Dual m. 10.3.5 wesentlich flüssiger als Safari, das mir ziemlich zäh daherkommt. Versuch’s mal.
     

Diese Seite empfehlen