firefox und ebay!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 16. Mai 2005.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    während firefox und ebay bei panther noch gut zusammengearbeitet haben, stelle ich hier die ersten probleme fest. wenn ich meine benutzerdaten im einloggbereich eingegeben habe und auf login klicke, kommt die nächste seite und die sieht nur noch so wie auf bild aus. kann nicht auf ok klicken, da das gar nicht erscheint. passiert immer im ebay.

    geht mittlerweile der safari bilder upload im ebay?

    gruss zack
     

    Anhänge:

  2. versuch mal die ganzen cookies und caches in den einstellungen bei firefox zu löschen und den cache selbst auf 0 zu setzen

    bei mir half es, hatte ständig probleme mit ebay und firefox (unter panther)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja.
     
  4. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin Zack,

    ich habe gestern auch ein paar Bilder erfolgreich bei eBay hochgeladen. :)
    War allerdings FireFox fürn G5 :cool:

    MfG Ivo
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    du verkaufst deinen G5? warum?
     

Diese Seite empfehlen