Firefox und Flash

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 22. August 2004.

  1. mhe

    mhe New Member

    irgendwie geht das nicht. Muß man da was runterladen? Ich wollte heute auf www.autsch.de mit Firefox doch da kommt nach der ersten Seite nichts mehr.

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Besser hier laden, is in deutsch.

    (Sprache des Players ist DE, anders als angegeben!)
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

  5. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Natoll, „die volle Dosis“ funktioniert bei Safari und Flash Player 7.0r24 auch nicht. Nach der ersten Seite bleibt es weiß, offenbar verhaspelt sich der flashcheck.
     
  6. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    Nö, deiner führt bei mir auf eine englischsprachige Seite. Sieht zwar aus wie die Destination meines Links, ist aber eine andere.
     
  7. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

  8. Wubbo Ockels

    Wubbo Ockels New Member

    PS: Achso, die Datei! Klar – ist die selbe. Aber wenn ich die manchmal sinnvollen begleitenden Erklärungen auf deutsch bekommen kann, dann nehme ich die lieber als die englischen, auch wenn ich der Sprache mächtig bin.
     

Diese Seite empfehlen