Firefox und myspace.com ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobi_wahn, 21. Januar 2007.

  1. tobi_wahn

    tobi_wahn New Member

    Morsche zusammen!

    Hab eine kleines Problem....seit kurzem stürzt mein Firefox immer wieder mal ab! Egal bei was egal wann...?

    Und jetzt kann ich nicht mehr bei myspace/Music die MP3s downloaden?
    Er macht was er will!
    Hat wer ne Idee..oder nen Browser der nicht macht was er will???

    DAnke euch

    TOBI_WAHN
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Safari
    Netscape
    ie

    Mein Feuerfuchs funzt. :nicken: :nicken:
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Vielleicht solltest Du mal den Browser-Cache löschen?

    >ie
    :shake: :shake:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Um Gotteswillen, du lebst tatsächlich noch in der Steinzeit. :pirat: :klimper:


    @ tobi_wahn, myspace und firefox vertragen sich hier wunderbar.
    ... besser als jeder andere browser.
     
  5. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Er wollte Vorschläge. Ob er sie nutzt ist doch seine Sache. Kannst wohl nicht richtig lesen. Habe doch geschrieben, daß es bei mir mit dem Feuerfuchs geht. Muß man euch immer alles 10mal erklären? :biggrin:

    Wer weiß denn schon, was die Leute im Hintergrund für System- und Programmeinstellungen haben und welche Programme noch gleichzeitig laufen? :D :D
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Naja, ich finde es schon komisch wenn man heute jemandem vorschlägt die lahmsten Browser zu testen.
    Der IE ist mit Abstand der lahmste. Zum Netscape sage ich erst gar nichts mehr.
    :klimper:

    Hier fehlt eventuell die Erwähnung von Camino.

    Nichts für ungut!
    Gruß Dani.
     

Diese Seite empfehlen