firefox vergist über nacht alles!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 16. März 2005.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    heute morgen den feuerfux gestartet, theme (safarish) war weg, ebenso alle bookmarks ect.

    was is da passiert??

    habe gestern mal wieder onyx laufen lassen, aber sowas habe ich noch nicht erlebt...

    wer weiß was??

    stef
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...ich fand ff immer schon völlig fehlerhaft...
    er ist recht schnell und eigentlich auch gut gedacht...
    nur er ist leider noch toooootal buggy...
    sry...
     
  3. stefpappie

    stefpappie New Member

    na ja, der safari ist hübsch anzusehen aber im moment noch bekloppter...

    nur max 4 tabs gleichzeitig laden usw...

    soll ich mir jetzt nen 3. und 4. browser angewöhnen??

    hab bald keine lust mehr;(
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...was hast du für nen problem mit safari???
    bei mir öffnet er auch 10 tabs gleichzeitig...?!
    lass mal hören...interessiert mich mal...

    das einzige was mich nen bissel stört...ist das er nicht mehr der schnellste ist und das er auf ein paar wenigen seiten zickt...

    -> gute alternative wäre meiner meinung nach noch camino...
    habe ich auch parallel drauf...
     
  5. stefpappie

    stefpappie New Member

    klar öffnet der safari 10 tabs...

    aber wenn ich z.b. bei ebay was suche und mehr als 4 seiten mit "öffnen in neuem tab" anklicke, dann lädt der stoisch erst die ersten 4, dann die nächsten 4 dann die nächsten 4...

    ich hab dsl 1000 und der feuerfux macht 10 tabs auf und lädt diese auch gleichzeitig (sogar 20, wenns sein muß)

    und sowas ärgert mich maßlos

    zumal der safari trotz optimierungstools immer lahmer wurde

    dann bin ich auf den feuerfux umgestiegen und war 6 wochen zufrieden... (betonung liegt auf "war")

    camino - gibts den auch auf deutsch??
     
  6. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ja...da hast du recht...
    aber safari steht schon ewigkeiten mit ebay auf kriegsfuss....leider!!!
    gibt´s auch ewig viele freds dazu...
    ist aber nicht nur da so...omniweb,icab,etc. z.b. hat da auch probleme...
    da läuft der ff tatsächlich sehr gut...
    aber deswegen werde ich ihn auch nur für ebay nehmen...auch nur dann wenn ich selber biete... :D
    camino auf deutsch...glaube nicht...aber wenn du ihn findest...sag mal bescheid... :D

    ps: mit welchen optimierungstools haste denn dran geschraubt?!
     
  7. stefpappie

    stefpappie New Member

    optimiert barfuß, mit icon ordner leeren und auf "nur lesen" gestellt, sowie den "idle timeout" umgestellt (war mal ein thread von nanoloop oder so)

    na ja, mit "königstiger" soll ja alles besser werden (2007);(
     
  8. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    Hehe,

    seid ja ganz schön vom eigentlich Thread Thema abgekommen! ;-)

    Nunja, der FeuerFux speichert so wie jedes gutes Programm alles im Benutzer Profil ab, das normalerweise im Home Verzeichnis liegt (habs jetzt aber selber nicht gefunden)
    Evtl. hast du daran rumgeschraubt und der FF hat es nicht mehr gefunden?

    FF soll noch viel zu viele Bugs haben? Hmm.. also ich hab selten ein so Bugfreuen Browser gesehen. Hab so gut wie nie Probleme. Natürlich Version 1.0.1 (G4 optimiert).

    Den Safari finde ich eigentlich nur lahm und benutze ihn gar nicht.
    Was mich bis jetzt stört, ist das Mac OS X den Safari immer als Standard Browser setzt. Das heißt, wenn ich meinetwegen aus Mail nen Link anklicke öffnet sich nicht FF, sondern Safari um diesen darzustellen. Weiß jemand wie man das umstellt?

    gruß.
     
  9. SpecialAgentX

    SpecialAgentX New Member

    ähh..bugfreuen = bugfreien! ;-) (Sch*** Notebook tastatur) ;-) Gruss.
     
  10. stefpappie

    stefpappie New Member

    ich hab sone probleme mit dem vertippen bei der normalen tastatur schon...

    an den benutzerteilen habe ich nicht rumgeschraubt...

    hatte eben mal für ne halbe stunde den safari wieder an - ätzend - dabei ist er so schön...;)

    na ja, mal auf dem nächsten abdät wartem
     
  11. irgendwas

    irgendwas Gast

    @ SpecialAgentX
    du musst mal in den einstellungen von safari schauen da kannst du standard-web-browser einstellen und deinen ff waehlen
     
  12. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    thx irgendwas...wusste ich auch net...
     

Diese Seite empfehlen