firefox verschwindet immer wieder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Czarownica, 13. April 2013.

  1. Czarownica

    Czarownica New Member

    Hallo zusammen,

    mein Firefox verschwindet ständig aus meiner Leiste, unten.
    Jedes mal muss ich ihn aus dem Downloads-Ordner aufrufen. Es ist zu sehen und aufzurufen, aber nach jedem Neustart verschwindet firefox und immer das gleiche Procedere - in Download Ordner gehen, von dort aufrufen ... Es nervt.
    Wie kann ich auf meinem Mac mehrere Browser installieren und benutzen. Ich möchte neben Safari auch andere Browser zur Verfügung haben und benutzen.

    Grüße
    Czarownica

    (Habe seit 10/2012 einen MacBook und nach vielen Jahren Windows, übe mich nun bei apple)
     
  2. Czarownica

    Czarownica New Member

    Sorry, ich habe das Wichtigste vergessen ... Kann mir jemand bei meinem Problem BITTE helfen!
     
  3. yew

    yew Active Member

    Hi

    ... was macht Firefox im Download-Ordner? Programme gehören in den Ordner Programme.

    Verschieb Firefox mal dahin und dann schau'n wir weiter ;)


    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen