Firefox: Wie die Komplettauswahl in der Adresszeile verhindern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 23. Mai 2005.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hallo,

    Bei OS 9 und den vorangegangenen Systemen hatte ich mich daran gewöhnt, dass die meisten Browser beim Klick auf die Adressezeile nicht sofort "alles ausgewählt" haben, sondern den Cursor an der Stelle platziert haben, wo ich hingeklickt habe. Safari hat das ja dankenswerterweie übernommen. Nur Mozilla und Firefox machen es nun wieder anders.

    Sicherlich lässt sich das Verhalten beim Klick auf die Adresszeile bei Firefox irgendwo so manipulieren, dass auch nicht ausgewählt, sondern einfach der Cursor platziert wird. Gibt es dafür irgend eine Erweiterung oder Tipps?
     

Diese Seite empfehlen