Firefox: wie Lesezeichen aus Safari importieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macoldie, 22. Oktober 2005.

  1. macoldie

    macoldie New Member

    Hallo ins Forum,
    da firefox manchmal schneller ist als safari möchte ich meine Lesezeichen von safari in firefox importieren - möglichst auch in der gleichen Ordnerstruktur. Aber wie??? Ich habe die Lesezeichen aus Safari jetzt als html auf dem Schreibtisch liegen und komme nicht weiter - einzeln rüberziehen kanns ja wohl nicht sein - oder?

    macoldie grübelt mal wieder - aber hoffentlich nicht lange...
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    versuche es mal mit diesem Tool ....
     
  3. macoldie

    macoldie New Member

    Danke, Chriss - hat bestens funktioniert!
    macoldie
     
  4. pc13

    pc13 New Member

    Gibt es das Ganze auch in die andere Richtung? Also von Mozilla oder Firefox zu Safari?
     
  5. Chriss

    Chriss New Member

    - grds. kannst Du ja immer alles auch zu Fuß abgehen, sprich: bookmarks als html (in Firefox) exportieren und dann wieder importieren (in Safari)
    - Du könntest den Camino(Browser) als "Brücke" mißbrauchen, der versteht sich nämlich mit den meisten anderen Browsern von Haus aus
    - Du kannst Dir mal bookit anschauen, ist superkomfortabel und kann alles in beliebiger Richtung hin- und herschieben ... aber wie das halt mit bequemen Dingen so ist, sie kosten Geld (shareware) ... :frown:
     
  6. pc13

    pc13 New Member

    Danke!
     
  7. burningtiger

    burningtiger New Member

    @ chriss: danke auch von mir, hab diesen thread gelesen, über camino hats wunderbar funktioniert.
    gruß mick
     

Diese Seite empfehlen