Firefox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von soma, 20. Juli 2004.

  1. soma

    soma Member

    Benutze neben Safari Firefox 0.9.1 und bin eigentlich ganz angetan. Blöd ist nur, dass ich in der oberen Symbolleiste drei Suchfelder mit dem Google-Icon habe und rechts davon sind bestimmte Schaltflächen zu sehen, die auf der linken Seite auch sind (da gehören sie ja auch hin).

    Das hat sich so ergeben, nachdem ich ein paar Themes ausprobiert habe. Bin reumütig wieder auf Default zurück, Problem ist aber geblieben.

    Was kann ich tun, damit meine Symbolleiste wieder so aussieht wie am Anfang? plist schon gelöscht, hilft aber nix.


    soma
     
  2. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    wenn du unter view > toolbars > customize toolbar gehst kannst du die felder doch einfach rausziehen ??? oder ??? oder du gehst auf add new toolbar und baust dir eine neue und setzt sie dann ein.
     
  3. soma

    soma Member

    Rausziehen half nix, weil von rechts immer wieder Nachschub kam. Keine Ahnung warum.

    Aber, oh Schande, mit ner neuen Toolbar anlegen gings dann. Den Button hatte ich schlicht nicht gesehen.

    Danke für die Blindenhilfe

    soma
    :)
     
  4. the_shulz

    the_shulz New Member

    hab mich gerad auch mit firefox beschäftigt - der anlaß zum ausprobieren war, dass beim laden einer bestimmten seite safari sich mit einem unbekannten fehler permanent abstürzte...was ich im firefox nicht gefunden habe (und das finde ich pervers aufs äußere) - es gibt keine möglichkeit, die tabs mit einem klick zu schliessen! entweder apfelw, oder ctrlklick und tab schliessen - es ist ja unglaublich, dass die handlung in zwei schritten gemacht wird.....oder hab ich was nicht gefunden??
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666



    da rauf klicken
     
  6. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Ich empfehlen wärmstens und dringstens die Tab-Extension. Damit hat man eine Menge Möglichkeiten mitTabs zu operieren (viiiiiel mehr als vorher und natürlich mehr als bei Safari). Unter anderem lassen sich "alle links vom angezeigten" oder "alle rechts vom angezeigten" schließen etc. Einfach mal ausprobieren. Ist die wertvollste Ext. für Firefoc überhaupt:

    http://mozilla.daicogra.de/

    maX
     
  7. Chriss

    Chriss New Member

    ähm ja - und meine blöde Frage ist:
    wohin verschieb ich dieses Teil, nachdem ich es runtergeladen habe ... ?

    Danke im voraus !
     

Diese Seite empfehlen