firefox …

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 24. März 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    … ist ja sowas von klasse. irrsinnig schnell und dazu mehrere suchmaschineneinträge rechts oben - da kann safari nicht mirhalten. auch wegen der bei ff viel größeren vor- und zurück-buttons.

    prädikat: ziemlich cool das tool!
     
  2. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Du glücklicher! Machst uns hier den Mund wässrig, weil du das Privileg des Beta-Testers hast. Wir restlichen, Normalsterblichen müssen noch warten, bis Mircrosoft das Produkt endlich für den chilenischen Markt freigibt. :(
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member


    Wieso ist der FF ne Beta? Mehrere Suchmaschineneinträge sind bei FF schon längere Zeit standardmässig enthalten, ist also nichts neues daran und auch kein Beta-Bestandteil. :cool:

    Wie ist M$ damit in Verbindung zu bringen? Verstehe ich nicht. :party:
     
  4. Pablito

    Pablito New Member

    :confused: :confused:
    FireFox gehört zu Mozilla. Hat mit Microsoft überhaupt nichts zu tun.:D
     
  5. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ich glaube, der gute Max.Renn hat uns hier auf den Arm genommen.:klimper: :party:
     
  6. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Mitnichten! Ich wollte goaconmactor nur behutsam auf die Realitäten des 21. Jahrhunderts hinweisen, nachdem er offensichtlich einige Jahre im Winterschlaf verbracht hat. :D
     

Diese Seite empfehlen