Firefox

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Holloid, 29. März 2007.

  1. Holloid

    Holloid New Member

    wie kann ich die Bookmarks von einen Imac mit Firefox zu meinen neuen Imac mit Firefox geben..Habe die Booksmarks Exportiert bekomme aber bei Importieren immer nur "Safari "angeboten..
    Danke
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    1. Firefox -> Lesezeichen -> Lesezeichenmanager -> Datei -> exportieren

    2. Firefox -> Lesezeichen -> Lesezeichenmanager -> Datei -> importieren

    Fertig. :)
     
  3. Holloid

    Holloid New Member

    Klasse ...das ging ja schnell. Danke.
    Ich hab seit gestern auch ein Mac auf der Arbeit.....lalalalalalalal.. ich bin so froh,und das hässliche Dell-lein wird hier bald verschwinden..
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Und für die ganz faulen:

    Den Inhalt des Ordners /users/$USERNAME/Library/Application/Support/Firefox/Profiles von einem Computer auf den anderen kopieren, dann hat man seine Bookmarks, aber auch Add-ons und Einstellungen für diese(wie z.B. die schwarze Liste von Adblock Plus), Themes, alles sonstigen Firefox-Einstellungen, und ganz wichtig, seine Log-in-Daten für Webseite wie z.B. das Macwelt-Forum kopiert.

    Geht auch zwischen Windows und Mac :)
     
  5. red7eleven

    red7eleven New Member

    Hallo,

    hätte da auch noch eine Frage zu Firefox: Wollte mir das Programm auch runterladen. Firefox 2008; bekmme eine EXE-Datei und kann sie auf meinem Schreibtisch geladen, nicht öffnen? Was mache ich falsch?

    Danke schonmal für Hilfe
    red
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Lade einfach die Mac Version runter. exe ist die Win Version.

    maceddy
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen