firefoy, äh, fox, und Fenster scrollen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj arbeitet, 1. Juli 2005.

  1. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Ihr Firefoxbenutzer:

    Ich bin es aus Safari gewöhnt mit Apfel Pfeilrunter/hoch ans unterste/oberste Ende einer Website scrollen zu können

    In Firefox vermisse ich dieses Kürzel... gibts ein anderes? Trick? :pirat:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Zwei-dreimal auf die Leerzeichentaste hämmern.

    Oder noch besser: Auf der Tastatur die Taste mit dem schrägen Pfeil nach unten drücken. Die über den normalen Pfeiltasten.
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    schräge Pfeile - hätt ich mal wieder selber drauf kommen können :biggrin:
     
  4. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    erm

    ich mach das immer mit der "fn"-taste und den feiltasten... oder hab ich das problem falsch verstanden?
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    ja, weil ich nicht runter scrollen will sondern direkt ans unterste Ende hüpfen möchte :D
    und das geht mit den schrägen Pfeilchen ganz gut ;)
     

Diese Seite empfehlen