[FireStarter FX] Brennen schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Laques2000, 13. Mai 2004.

  1. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor, eine CD möglichst 1:1 zu kopieren und dafür wollte ich FireStarter FX benutzen. Bei diesem Programm tritt nun ein Problem auf:

    Also das Image der CD (VCD) schreibt er noch ganz brav auf die Platte, beim zurückschreiben allerdings bleibt er beim Lead-In hängen. Ich habe die CD danach kontrolliert und sie war noch jungfräulich.
    Der Fehler wurde vom Programm nicht weiter spezifiziert. Danach bin ich auf die Idee gekommen, die Programme CDRDAO, MKISOFS und CDRECORD zu suchen, die von FireStarter FX gebraucht werden. Das Ergebnis war, dass ich sie nirgends im Dateisystem finden konnte.

    Kann es sein, dass diese Programme nicht installiert wurden? Das würde zumindest einiges erklären. Ich hatte dann den Plan, diese Progs runter zu laden und manuell zu installieren, aber ich konnte nichts passendes im Netz finden.

    Wäre schon, wenn Ihr mir helfen könntet.
    Guten Abend weiterhin!

    Laques2000
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Auch Apples eigene Brennsoftware DiscBurner basiert darauf, wenn du also aus dem Finder CDs brennen kannst, sind diese Befehle (es sind keine eigenen Programme) vorhanden.
    Probier doch mal MissingMediaBurner oder die Brennfunktion des Finders (Kontextmenü/duplizieren wählen und das Duplikat dann brennen,,,)
     

Diese Seite empfehlen