FireStarter FX , findet kein device !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von krebesky, 2. Mai 2003.

  1. krebesky

    krebesky New Member

    ich wollte mal Fire Starter testen aber es findet mein CD Schreiber nicht. ( iMac 700 mit OS X 10.2) Muss man noch weitere Einstellungen vornehmen ?
    Mit Toast klappt es natürlich.
    Klaus
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ist ja auch noch Beta, da muss man meist mit rechnen. Übrigens ist es m.W. für Firewire Brenner. Falls Du einen solchen nicht haben solltest...
     
  3. shorm

    shorm New Member

    Nö, ist nicht nur für FireWire-Brenner...
    ...läuft nähmlich mit dem internen Combo meines TiBooks bestens.

    Gruß shoRm
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    funktioniert mit meinem FW-Brenner (LaCie 8/4/32 ist ein Mashita LW)) und dem internen Combo( vom iBook (Toshiba SD-R2212) einwandfrei.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen