Firestarter / Toast Alternative ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wm54, 10. April 2003.

  1. wm54

    wm54 New Member

    FREEWARE !!!(gerade bei mactechnews entdeckt, habe es aber noch nicht ausprobiert):

    FireStarter FX ist ein neues Programm um Backups von CD und DVD (nur Daten DVD) zu erstellen. Es kopiert auch CDs bei denen Toast versagt. Außerdem kann es direkt und ohne Umwege .cue und .bin Images aus der PC-Welt brennen, VCD/SVCD brennen und RW Medien schnell und unkompliziert löschen. Das Tool ist in Cocoa programmiert und benötigt Mac OS X 10.2 oder höher. FireStarter FX ist Freeware!

    hoffe, dieser lange link funktioniert, ansonsten über www.mactechnews.de gehen

    http://www.projectomega.org/content...d=en-21-77--subcat----&s=products_firestarter
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

  3. Kobold

    Kobold New Member

    Habs mir mal runtergesogne - angeschaut und wieder von der Platte geputzt - keine Ahnung, ob es mehr kann, als Toast (angeblich ja schon) aber da ich bis jetzt mit Toast noch keine Probleme hatte und mich ehrlich gesagt die Benutzeroberfläche vom FireStartet ziemlich anko..., (das Auge liesst ja mit) bleib ich doch lieber beim alten

    Aber danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen