? Firew. Bren. ohne Probs bei Audio CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael26, 12. November 2000.

  1. Michael26

    Michael26 New Member

    Hi
    Welcher Brenner hat keine Probleme beim kopieren von Audio
    Cds ! Ich habe einen iMac DV400!
     
  2. fluxgold

    fluxgold New Member

    ich habe den neuen formac am cube (12x) firewire. bis jetzt lief alles reibungslos und sehr schnell
     
  3. Andi_R

    Andi_R New Member

    tagchen,

    ich hab den gleichen imac wie du und habe seit 1 monat einen "que!" 8x 4x 32x (über internet für ca. 800 DM incl. versand) und bin auch sehr zufrieden. wenn du näheres brauchst, meld dich ruhig.

    gruß andi.
     
  4. Mfuchs

    Mfuchs New Member

    Ich habe einen LaCie Firewire Brenner 8x4x32 und der Läuft, und läuft, und Läuft...
     

Diese Seite empfehlen