Firewall am Draytek Router

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von philo, 13. Januar 2003.

  1. philo

    philo Gast

    s There?" von Open Door Networks einfach auslesen (und zugleich entsetzt sein über die vielfachen Zugriffsversuche von außen!).

    Seit ich nun den Router nutze, gibt es keine neuen Einträge mehr im Protokoll - weder bei Norton noch bei Who's There. Der Router soll eine eigene Firewall haben, nur finde ich nirgends eine Protokoll-Datei, weiß also nicht, was los ist.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Ja, der Router hat eine eigene FireWall.
    Soweit ich weiss kann man keine Protokoll Dateien davon speichern lassen, denn lokal im Router geht das nicht mangels Speicher und auf einem anderen Rechner wohl auch nicht. Das ginge nur wieder, wenn du die FireWall im Router abstellst und eine in einem anderen Rechner anstellst, der dann den ganzen Network Traffic filtern müsste.
     

Diese Seite empfehlen