Firewall for free?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von juaswa, 9. Februar 2005.

1. juaswa

juaswa New Member

Hallo!

Wer kann einem armen Studenten sagen wo es GRATIS Firewalls (und vielleicht andere nützliche Dinge) zum downladen gibt?
    Sind Firewalls überhaupt notwendig?

Danke!

2. ihans

ihans New Member

Nimm doch einfach die in MacOSX Panther eingebaute>unter Systemeinstellungen> Sharing

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Wer kann einem armen Studenten sagen wo es GRATIS Firewalls (und vielleicht andere nützliche Dinge) zum downladen gibt?
    Sind Firewalls überhaupt notwendig?
    <<

Lies mal genau was Du da schreibst.
    -
    Erst was für umme haben wollen
    und
    danach überlegen ob man sowas überhaupt braucht.

-
    lachhaft

4. kawi

kawi Revolution 666

genau, einfacher geht es wirklich nicht ;-)
    Und sicher bist du damit auch.
    Ein mausklick zum anschalten und gut ist.

5. juaswa

juaswa New Member

Danke für den Hinweis (hätt ich fast selbst entdecken können (-; ) -> hab zwar nur 10.2.8 wird aber auch gut sein!

An den "freundlich" Antwortenden:
    lachhaft sind blöde Antworten die keine Informationen enthalten, aber zum Glück gibst auch freundliche User!
    Tipp: brauchst ja nicht ins Forum zu gehen...

Nochmals Dank an die Helfenden!!!!!

6. Macurs

Macurs Member

Nananana!
    Grate und Kawi Sind sehr freundliche User! Das solltest Du Dir erstmal hinter deine Ohren schreiben, soltest Du hier Hilfe erwarten! Niemand hat behauptet dass deine Frage blöd war, aber du hast sie etwas unglücklich gestellt. Von daher darfst Dich wundern über die antworten von Grate und Kawi. Grundsätzlich giebts keine blöden fragen hier in diesem Forum.

Gruss

Macurs

7. ihans

ihans New Member

Wer sagt denn, das hier einer freundlich is?Den Kawi habe ich schon vor langer Zeit gefressen und ausnahmsweise habe ich gute Laune...grrrrrr:devil:
    Scheiß Faste....

8. faustino18

faustino18 New Member

Nimm nicht so schwer. Wenn du deine beiden Fragen umgekehrt gestellt hättest, hätte da niemand ein Wort drüber verloren. So a la "Brauch ich das? Kostet das was?".
    So wie du es geschrieben hast, ist es einfach seltsam. Das hört sich dann so an wie "Wieviel kostet ein Benz? Brauche ich ein Auto?". Du weiß schon was ich meine. Also Beine hoch und geschmeidig bleiben.

Patrick

Diese Seite empfehlen