Firewall für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Firefighter, 9. April 2003.

  1. Firefighter

    Firefighter New Member

    Wer kennt eine gute Firewall (Software) für Mac OS X ?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Nimm die die du in den systemeinstellungen findest (systemeinstellung -> sharing -> firewall -> start)
    Die ist gut und systemintegriert.
     
  3. Firefighter

    Firefighter New Member

    Okay, gibt es trotzdem noch eine andere?
     
  4. beschneider

    beschneider New Member

    Netbarrier X von Intego
     
  5. ddauer

    ddauer New Member

    die is gut, benutze ich acuh
     
  6. raincheck

    raincheck New Member

    Wozu brauchst du denn noch eine, wenn die systemeigene Firewall sehr gut funktioniert, was ich nur bestätigen kann.
     
  7. JogiS

    JogiS New Member

  8. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    ... ist es gut, weil Du es benutzt?
    Was soll besser sein als das OS X Version.

    Gruß Georg
     
  9. Kobold

    Kobold New Member

    Grafischere Benutzeroberfläche, einfachere Einstellung und zusätzliche Einstellungen, damit du besser von Angriffen aus dem Netz geschützt wirst. Zusätzlich gibt NetBarrier noch Auskunft über sämtlichen Datenverkehr (Volumen).
     
  10. dotcom

    dotcom New Member

  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    die ipfw im X reicht dreimal für zuhause.
     

Diese Seite empfehlen