Firewall ist nicht verfügbar...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jkn, 27. Oktober 2005.

  1. jkn

    jkn New Member

    Hallo, ich kann die interne Firewall nicht mehr aktivieren.Angeblich läuft eine andere Firewall(ist aber nicht der Fall).Die "Suche" bringt mich nicht weiter.
    Jochen
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Schon mal die altbekannten Ordner durch gestöbert? StartupItems, Frameworks, evt. auch Extensions (manche Programme legen solch einen Ordner an, meist in der oberen Library) oder in der PreferencePanes.
    Irgendwo wird schon ein Rest eines ehemals installierten Programms liegen.
     
  3. jkn

    jkn New Member

    Danke für den Tip!
    In den StartupItems war tatsächlich noch ein "Rest" hängengeblieben. Alles wieder in Ordnung!
    Jochen
     

Diese Seite empfehlen