Firewall - mal wieder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lisa136, 8. Mai 2001.

  1. lisa136

    lisa136 New Member

    Wer hat Erfahrung mit Norton Personal Firewall? Mein router hat einen portfilter, brauch ich dann so was überhaut? wenn nicht, was für Literatur könnt ihr empfehlen, damit ich durchblicke, welche ports ich dichtmachen sollte? bitte um nachsicht, bin neu im geschäft :)
     
  2. Stevie

    Stevie New Member

    Vielleicht hilft Dir zur Einstimmung meine ähnliche Fragestellung vom 09.Jan.
    see:
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=1554#7104
    Ich habe inzwischen Norton FW laufen und habe ein supergutes Gefühl damit, auch wenn es nur wegen der Placebo -Wirkung sein kann. Aber da ich keine Lust habe in die Tiefen einzusteigen (lieber Portwein als am Port sein - wie meine IP Adresse ist, weiß ich bis heut´nich...) habe ich -glaube ich- eine ganz gute Wahl getroffen.
    Stevie
     
  3. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen