firewall nicht zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 11. September 2001.

  1. samoth

    samoth New Member

    ich habe von norten die firewall incl. virenprogramm instaliert, das neuste update aufgespielt, aber seit gestern läßt sich der verlauf nicht mehr öffnen.

    habe versucht neu zu instalieren,natürlich vorher deinstaliert, habe die preferenzen gelöscht, das para. ram und die schreibtischdatei neu angelegt. ohne erfolg, wer hat ne idee.

    eigentlich frage ich mich eh, ob so ne firewall sinn macht???
     
  2. Thomas Treyer

    Thomas Treyer New Member

    Natürlich macht ein Norton Firewall Sinn. Er löst Probleme, die du nie gehabt hättest, wenn du keinen Firewall installiert hättest.

    Thomas
     
  3. samoth

    samoth New Member

    ach neee.......
     

Diese Seite empfehlen