Firewall

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von samoth, 3. März 2001.

  1. samoth

    samoth New Member

    Ich hab immer noch das Problem mit der Scheiß Norten Firewall. Das Prog. will sich einfach ne mehr aktivieren lassen. Hab schon alles Erdenkliche ausprobiert. Aber jezt sage bitte keiner das braucht kein mac.
    Anwender.Was heist blos fehler 12 iss aufgetreten. Nehmt mirs ne Übel ich könnte manchmal auch an so nen mac verzweifeln.
     
  2. ede716167

    ede716167 New Member

    Hi,
    hast Du Norton schon mal neu aufgespielt und vorher ALLES gelöscht? Soweit ich weiss gibt es da auch invisible files, die müssen vor der Neuinstallation runter. Die Fehlercodes findest Du unter
    http://members.aol.com/raymeow/
    Gruss Andreas
     
  3. samoth

    samoth New Member

    Danke für Deine Reaktion.Habe schon mehrere Neuinstallationen hinter mir ,aber an die unsichtbaren Dateien hab ich ne gedacht. Sag mal sind das die im Preferenzordner, die habe ich auch schon gelöscht. Klappt trotzdem ne, ich schau mal auf den Link mit den Fehlermeldungen.
     
  4. samoth

    samoth New Member

    Huuuuh ,leider reicht mein Schulenglisch ne um die Fehlermeldung logisch zu übersetzen. Gibts von Euch jemand der da klare Bilder sieht?
     
  5. ede716167

    ede716167 New Member

    Ich habe mal Norton Antivirus deinstalliert, da war glaub' ich noch was im Ordner Application Support. Bin mir aber nicht sicher. Mit ResEdit könntest Du noch suchen, ist natürlich mühevoll weil nicht überall "Norton" dransteht. Da geht ja auch Sherlock. Viel Erfolg trotzdem.
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen