FireWire-800-Anschlüsse > selber Controller?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von x-mac, 15. Dezember 2008.

  1. x-mac

    x-mac New Member

    Hallo Gemeinde,

    beim Intel-Mac QuadCore Xeon habe ich vorn und hinten einen FireWire-800-Anschluss. Weiß denn jemand, ob die FireWire-Anschlüsse über einen oder mehrere interne Controller geschickt werden?

    Ich möchte klären, ob es denn immer FW 800 sein muss. Wenn sich dann intern die Geschwindigkeit halbiert, wie bei nem HUB, würde ich lieber andere Ports nutzen.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Sicher kann ich dir das nicht sagen, vermute aber ja! Beim G5 ist das so! der Anschluss vorne ist ein anderer Controller, als auf der Rückseite!
     
  3. x-mac

    x-mac New Member

    Na dann lohnt es sich ja doch, etwas mehr zu investieren.
     

Diese Seite empfehlen