Firewire 800

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bonifatius, 21. März 2008.

  1. Bonifatius

    Bonifatius New Member

    Hallo,

    habe an meinem iMac (Intel, 24") eine Formac-HD via FW800 angeschlossen (partitioniert für Clone und Daten). Klappte einwandfrei. Doch nun wird die externe HD an FW800 nicht mehr erkannt.

    Anschluss an FW400 oder USB 2.0 funktioniert tadellos.

    Fehler seitens des iMac oder der HD? Wie kann man die Fehlerquelle / Ursache lokalisieren. :confused:

    Schöne Osterfeiertage

    Bonifatius
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Lokalisieren lässt sich der Fehler wohl nur, indem man ein anderes Gerät an den 800-Anschluss anschließt und testet.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    ... oder die Platte an einem anderen Mac mit FW800 anschließen.
     

Diese Seite empfehlen