Firewire am PB

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turbopitt, 10. Februar 2005.

1. turbopitt

turbopitt New Member

Tach och,
    nur mal ne kurze Frage. Der Firewire 400 Anschluss an den PB's ist das nen 6 Poliger (mit Stromversorgung) ?
    Finde darüber auf der apple-site einfach nix.

Gruß
    Marcel

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Natürlich gibt der Strom, sonst könnte man ja noch nicht mal seinen iPod laden...

3. turbopitt

turbopitt New Member

Entschuldige die Frage :angry: sollte kein persönlicher Angriff sein.

Ich spiel nur halt mit dem Gedanken mir nen neuen Laptop zuzulegen und da es auf dem PC-Markt keins gibt mit nen 6-Poligen Anschluss (hab jedenfalls keins gefunden) wollte ich halt hier mal Fragen, da ich leider nix konkretes auf apple.de gefunden habe.

Also noch mal Entschuldigung für meine unqualifizierte Frage.

Gruß
    Marcel

4. mac_the_mighty

Hä? Was hast denn Du im Müsli gehabt?

Ich kenne mich mit der Anzahl der Pole nicht so gut aus. Die kleinen FW-Stecker sind dann die vierpoligen?
    Jedenfalls haben die Books ganz normale Anschlüsse wie die Apple Desktoprechner drin. Sind gute Maschinen, die Powerbooks. Wünsche viel Spaß damit.

Und nächstes Mal nicht jeden kleinen Denkanstoss von mir wie oben geschehen auf die Goldwage legen ;)

5. QNX

QNX New Member

Hat er bestimmt nicht böse gemeint.

Wie schon gesagt, die Anschlüsse sind 6-Polig und ich habe auch keinerlei Probleme. Bisher haben alle Geräte sehr gut funktioniert.

:cool:

6. mac_the_mighty

Nein, habe ich auch nicht.

Fragen zu Powerbook beantworte ich immer gerne, immer her damit.:D

7. turbopitt

turbopitt New Member

Ne Müsli ess ich net :D

Aber wenn man Stunden lang nach einem gescheiten Notebook am Suchen ist (benötige unbedingt nämlich nen 6-Poligen FW400 Anschluss) und nur immer Absagen bekommt und dann auf ne Frage ne Antwort bekommt das man damit auch nen iPod laden weiß ja nicht wie du reagieren würdest.

Aber da meine Laune jetzt gestiegen ist,da ich jetzt wer sonen Anschluss hat, werd ich mich mal auf die Socken machen und mir diese silbern Kisten mal anschauen.

8. mac_the_mighty

Die Powerbooks sind gerade letzte Woche erst überarbeitet worden. Wenn Du schnell bist, findest Du bestimmt noch Auslaufmodelle der alten Serie zu einem recht günstigen Preis.

9. turbopitt

turbopitt New Member

Besten Dank für den Tip.
    Mal schauen was die hier noch so haben.

Gruß Marcel

Diese Seite empfehlen