Firewire anfängerfrage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schalltraum, 11. November 2002.

1. schalltraum

schalltraum New Member

habe aus meinem alten PC noch eine PCI Firewire-Card. Erkennt der Mac die nach einbau automatisch unter OSX - oder britzelt mir die karte dann durch und alles ist am a***** ?

schalltraum

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

spekuliere: da Firewire ne Technologie ist,sollte die Karte,wenn sie nach Standard gebaut ist auch funzen.

3. sla

sla New Member

wie ist Dein Name zu lesen? Schall-Traum? oder altehrwürdig verballhornt Schallt-Raum?

4. gelu56

gelu56 New Member

5. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Der Rechner wird sie erkennen, wenn sie dem OHCI-Standard entspricht. Aber auch wenn sie das nicht tut, wird die Hardware wohl kaum Schaden nehmen (ich hafte für nix).

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....stimmt! Sehr informativ und dabei witzig unterhaltend gestaltete Seite!
    Respekt!
    Gruß R.

7. schalltraum

schalltraum New Member

8. schalltraum

schalltraum New Member

danke, für eure tipss...

werde die karte jetzt einbauen....wenns verschmorkelt riecht.... muss ich steve oder bill haftbar machen....?

egal...

9. schalltraum

schalltraum New Member

habe aus meinem alten PC noch eine PCI Firewire-Card. Erkennt der Mac die nach einbau automatisch unter OSX - oder britzelt mir die karte dann durch und alles ist am a***** ?

schalltraum

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

spekuliere: da Firewire ne Technologie ist,sollte die Karte,wenn sie nach Standard gebaut ist auch funzen.

11. sla

sla New Member

wie ist Dein Name zu lesen? Schall-Traum? oder altehrwürdig verballhornt Schallt-Raum?

12. gelu56

gelu56 New Member

13. Taipan

Taipan New Member

Hi!
    Der Rechner wird sie erkennen, wenn sie dem OHCI-Standard entspricht. Aber auch wenn sie das nicht tut, wird die Hardware wohl kaum Schaden nehmen (ich hafte für nix).

14. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....stimmt! Sehr informativ und dabei witzig unterhaltend gestaltete Seite!
    Respekt!
    Gruß R.

15. schalltraum

schalltraum New Member

16. schalltraum

schalltraum New Member

danke, für eure tipss...

werde die karte jetzt einbauen....wenns verschmorkelt riecht.... muss ich steve oder bill haftbar machen....?

egal...

17. schalltraum

schalltraum New Member

schalltraum

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

19. sla

sla New Member

20. gelu56

gelu56 New Member

Diese Seite empfehlen