FireWire Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von KochP, 21. November 2007.

  1. KochP

    KochP New Member

    Hallo,
    habe einen MacMini mit einer externen LaCie Festplatte.
    Kürzlich habe ich mir dann noch LaCie FireWire Lautsprecher gekauft.
    Gibt es eine Möglichkeit, beides an den MacMini anzuschließen?
    Wenn ich die Lautsprecher an die Festplatte anschließe, funktionieren sie nicht. :confused:
    Gruss,
    Peter
     
  2. morty

    morty New Member

    wenn die FP währenddessen auch an ist, sollte es problemlos funktionieren

    was sagt der Hersteller der LS + FP zu dem Thema ?

    (ich mag LaCie nicht, hatte auch nur Ärger mit denen) :teufel:
     
  3. KochP

    KochP New Member

    Nein, die Lautsprecher funktionieren nur wenn sie direkt am Mini angeschlossen sind, die FP leider auch.
    Aber ich habe am Mini nur EINEN FireWire Anschluss!!!!

    Der Hersteller hüllt sich "noch" in Schweigen.....
     
  4. MAColution

    MAColution New Member

    Ich habe vor kurzem ein FW-Hub bei Cyberport gesehen. Dann hast du mehr Anschlüsse, aber ob das damit dann klappt, kann ich nicht sagen.
     
  5. morty

    morty New Member

    da kann ich nur mal wieder sagen ... das hat LaCie mal wieder gut hinbekommen :meckert: :meckert:

    das beides zusammen nicht funktioniert, kann an mangelndem strom liegen, den der FWanschluss vielleicht nicht für beide geräte bereitstellen kann oder einfach mal wieder nur inkompatibilitäten / bugs im treiber der bridge im FP-Gehäuse

    gut ist, das beide geräte von einem hersteller sind, so können die sich wenigstens nicht herausreden und es auf eine andere firma schieben !!!
     

Diese Seite empfehlen