FireWire Anschluss funktioniert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Becksking2000, 2. Januar 2002.

1. Becksking2000

Becksking2000 New Member

Hallo, vielleicht gibt es einen netten User, der mir bei folgendem Problem helfen kann.
    Mein FireWire Anschluss funktioniert nicht. Er erkennt sowohl meine externe HD sowie meinen FW Brenner nicht. Vielleicht oder sogar sicherlich liegt es daran, dass meine Systemerweiterungen nicht stimmen. Der FireWire Support kann z.B nicht geöffnet werden, weil das Programm mit dem es erstellt wurde... Ich habe mir auch schon FireWire 2.4 runtergeladen. ...nichts geändert. In einem anderen Eintrag habe ich gelesen, dass es da eine site gibt. jedoch kann ich mit der nichts anfangen. Ist es möglich diese Systemerweiterung per e-mail zu schicken?

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Support kann nicht geöffnet werden, weil es eine Erweiterung ist.
    FireWire Support - an
    FireWire Enabler - an
    iTunes-Erweiterungen aus

Wird das FirWire-Gerät im Systemprofiler erkannt?
    Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen. Du solltest uns noch mitteilen, welches System auf Deinem Rechner läuft und welche FW-Geräte dranhängen. Und welchen Rechner hast Du?

3. Becksking2000

Becksking2000 New Member

Mit öffnen meine ich ,diesen Standard Text. das ist eine Syst.erweiterung.... und muss im ordner sys erweit. liegen. Ich habe ein i-book 466, benutze im moment wieder os 9.0, weil ich dachte das es an den Updates auf 9.2 liegen könnte.

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

mein Tips nimm 9.1 und dann hast Du auch die wenigsten Probleme mit der Firewire Geschichte.

Joern

5. Becksking2000

Becksking2000 New Member

Ich habe auch schon 9.1 genommen. Aber vergebens. Wieso kann ich FireWire Support nicht öffnen? Bei allen anderen Systemerweiterungen sagt er mir, wenn ich sie öffne, dass sie im Sytemerweiterungsordner liegen müssen. nicht so bei FireWire.

Danke Benni

6. Becksking2000

Becksking2000 New Member

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Programme für FireWire erforderlich sind?
    Bis jetzt waren mir keine bekannt aber seit der Geschichte mit dem FireWire Support...

7. Heiko

Heiko New Member

Wenn dein Brenner von Formac stammt, hat dir das Mistding evtl. die Firewire-Ports deines Mac zerschossen, bekanntes Problem, Reparatur wird teuer.....

8. friedrich

friedrich New Member

man kann Systemerweiterungen nicht öffnen.

Diese Seite empfehlen