Firewire auf 8600/200?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Red-Zeppelin, 14. April 2001.

  1. Red-Zeppelin

    Red-Zeppelin New Member

    Kann ich eigentlich in einem PPC 8600/200 auch eine Firewire-Schnittstelle einbauen? Für den PCI-Slot. Vermutlich brauche ich doch mindestens
    MacOS 8.6, oder? Welche Karte wäre empfehlenswert?
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    geht, da gibt es mehrere karten (lohnt sich aber nur für scanner, festplatten, etc.).
    wenn du es für dv-video anschaffen willst, vergiss es !!!!!!
    zu diesem thema gab es hier schon mehrere threads, und bei keinem alten aufgerüsteten mac hat der im- und export vom camcorder funktioniert.
    gruß martin

    http://www.virtual-volume.com/artist/rudkowski
     

Diese Seite empfehlen