Firewire-Brenner brennt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von krümel, 12. Oktober 2005.

  1. krümel

    krümel Philosoph

    Hi,

    Hab einen Firewire externen double-Layer (FEDL)-Brenner an den Mac angeschlossen. Wird zum Lesen einer Disk problemlos erkannt; nur brennen tut er nicht. Der Profiler moniert: Medium brennen: wird nicht unterstützt. Nu guck isch wieder alt aus. Hab´ ein 10.3.9 OS. Was muß man dem System noch erklären, damit der Brenner das Brennen anfängt? Feuerzeug? Wo ist die Lunte?

    Gute Nacht

    krümel

    :confused:
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Suche mal nach dem Programm Patchburn, dass installieren, dann sollte es gehen. Bei Fragen gebe bitte immer an, was für ein Rechner damit verbunden ist. Am besten, du stellst die Daten in dein Profil ab.
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Oder arbeite mit Roxio's Toast 7. Ist eh besser als Apples minderbemittelte Brennfunktionen. Denn iDVD wird in jedem Fall nicht unterstützt, auch nicht mit PatchBurn. Da musst Du eh über ein Image gehen.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen