Firewire-Brenner f. Cube unter X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gmiladinov, 27. November 2001.

  1. gmiladinov

    gmiladinov New Member

    Hi zusammen,

    ich suche für meinen Cube DVD 450 einen zuverlässigen externen Brenner mit Firewire. Muss nicht superschnell sein (bis 16-fach). Allerdings gibt es derzeit glaub nix langsameres von den Herstellern! Das Gerät sollte unter OS X mit Disc-Burner und iTunes zusammenarbeiten (1.0 oder 2.0). Später würde ich gerne auf Toast für X umsteigen.

    Hab mir auf der Seite von Cyberport das Gerät von Formac angeschaut (Formac 16x10x40x ext. CD-RW Firewire) und von LaCie (LaCie StudioDrive CD-RW Firewire 16x/8x/40x ) angeschaut.

    Kann mir einer von euch einen guten Tip geben? Unter O.S. 9.2 will ich mit Toast Tianium brennen.

    Gruss und Danke für die Infos

    G. M.
     

Diese Seite empfehlen