FireWire Brenner reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PPF, 28. Dezember 2001.

  1. PPF

    PPF New Member

    Hallo! Ich habe folgendes Problem:

    Anschlossen an einen iMac, OS 8.6, FireWire 2.3.3, ist ein FireWire Brenner. Diser wird vom Brennerprogramm Toast zwar erkannt, aber sobald der Brenner angeschlossen ist reagiert der Mac nicht mehr. Lt. Beschreibung für den Brenner müßte die FireWire-Version mindestens 2.7 sein. Aber ein Update dafür finde ich bei Apple nicht.

    Danke für Hilfe.

    Viele Grüße
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Aktualisierungen für USB,Firewire ect. sind meines erachtens immer in den Softwareaktualisierungen enthalten u. gehen nicht gesondert hinaus.Möglicherweise mußt Du auf 9 aufrüsten um den Brenner zum laufen zu bringen.
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

  4. PPF

    PPF New Member

    ich habe die firewire datei runterladen. beim starten erhalte ich aber immer noch eine fehlermeldung. liebt es vielleicht noch an der 8.6er version? wäre nett wenn ich noch einen link für das updaten bekommen würde. danke.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

Diese Seite empfehlen