1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

FireWire-Brenner und Öffnungsmechanik

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfaniac, 8. November 2001.

1. macfaniac

macfaniac New Member

zumindest mal @ MacELCH:

ich denke,wir haben inzwischen denselben Brenner: LaCie FW CDRW Studio;

wie ist bei Deinem die Blende zu öffnen?
    Per Druck, der sich in der Mitte der Abdeckblende befindet?
    So bei mir, und genau so funzt es nicht
    ( soll heißen, dasLauwerk schiebt sich nicht heraus);
    kann aber meiner Meinung auch nicht, da sich der Open-Button am Laufwerk direkt auf der rechten Seite befindet und somit gar keinen Kontakt zwischen Blenden-Button und Laufwerk-Button zustandekommt.
    Und nu?
    Kann ich Blenden einzeln erhalten,
    oder soll ich auf die geöffnete Blende nen Stein in Form eines Herzens legen ( wollen mal nicht so sein)
    oder muss ich das Teil zurückschicken?
    Ich schließe mich Dir in Kürze beim Singen der Lieder als als b/w Schh.....besitzer an, wenn's mit meinen MAC-Geschichten so weiter geht!!! All heck epps Neies.

gegrüßet seist Du

macfaniac

2. macfaniac

macfaniac New Member

zumindest mal @ MacELCH:

ich denke,wir haben inzwischen denselben Brenner: LaCie FW CDRW Studio;

wie ist bei Deinem die Blende zu öffnen?
    Per Druck, der sich in der Mitte der Abdeckblende befindet?
    So bei mir, und genau so funzt es nicht
    ( soll heißen, dasLauwerk schiebt sich nicht heraus);
    kann aber meiner Meinung auch nicht, da sich der Open-Button am Laufwerk direkt auf der rechten Seite befindet und somit gar keinen Kontakt zwischen Blenden-Button und Laufwerk-Button zustandekommt.
    Und nu?
    Kann ich Blenden einzeln erhalten,
    oder soll ich auf die geöffnete Blende nen Stein in Form eines Herzens legen ( wollen mal nicht so sein)
    oder muss ich das Teil zurückschicken?
    Ich schließe mich Dir in Kürze beim Singen der Lieder als als b/w Schh.....besitzer an, wenn's mit meinen MAC-Geschichten so weiter geht!!! All heck epps Neies.

gegrüßet seist Du

macfaniac

Diese Seite empfehlen