Firewire-Brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uller, 7. Dezember 2000.

  1. Uller

    Uller New Member

    Nach dem CD-Brenner-Test im letzten Heft habe ich mich zum Kauf eines Formac 8/8/24 durchgerungen und diesen bei einem Versandhändler bestellt. Er wird erst in einigen Tagen kommen. Jetzt lese ich in der neuen Macwelt, dass Formac den Brenner wegen Problemen mit dem Yamaha-Laufwerk jetzt mit einem Ricoh-Laufwerk ausliefert. Nun bin ich etwas ratlos, denn ich würde ja sozusagen die Katze im Sack kaufen, denn getestet wird der Brenner mit dem neuen Laufwerk erst in einem der nächsten Macwelt-Hefte. Wer kann mir einen "brandheißen" Tipp geben?
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ein Bekannter von mir hat das Ricoh-Laufwerk und ist eigentlich ganz zufrieden, aber wenn du ein Yamaha-Laufwerk bestellt hast solltest du dieses auch bekommen, Formac hat schließlich nicht von heute auf morgen nur noch Ricoh-Laufwerke auf Lager.

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen