Firewire-Bridge am Yamaha-Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elektronikengel, 6. September 2002.

  1. Leider kann ich noch immer nicht unter X brennen (Yamaha CD - RW 8842). Unter 9 funktioniert es nach wie vor. Also: ich habe wirklich alles probiert. Den Brenner an anderen Rechnern (Titanium, G4-Tower ) anschliessen. Funzte nicht. Es liegt nicht an Toast oder an X. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Laufwerk okay ist, die FW-Bridge von Formac aber aus mir nicht bekannten Gründen von Mac OS X, 10.1.4., 10.1.5., 10.2 nicht erkannt wird. Meine Frage: kann man die Bridge auswechseln lassen oder hat das jemand schon einmal gemacht? Das Thema könnte auch ins Softwareforum passen, ist hier aber auch nicht fehl am Platz.
     
  2. Weiß wirklich niemand nichts?
     
  3. Leider kann ich noch immer nicht unter X brennen (Yamaha CD - RW 8842). Unter 9 funktioniert es nach wie vor. Also: ich habe wirklich alles probiert. Den Brenner an anderen Rechnern (Titanium, G4-Tower ) anschliessen. Funzte nicht. Es liegt nicht an Toast oder an X. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Laufwerk okay ist, die FW-Bridge von Formac aber aus mir nicht bekannten Gründen von Mac OS X, 10.1.4., 10.1.5., 10.2 nicht erkannt wird. Meine Frage: kann man die Bridge auswechseln lassen oder hat das jemand schon einmal gemacht? Das Thema könnte auch ins Softwareforum passen, ist hier aber auch nicht fehl am Platz.
     
  4. Weiß wirklich niemand nichts?
     
  5. Kleeer

    Kleeer New Member

    hi el en,

    ich weiss nur, dass dieses Teil schon einige meiner Nerven geraubt hat, denn es funktioniert unter Mac OS 9 auch nicht wirklich richtig. Gravis behauptet es sei halt ein ******teil und ich habe beschlossen es nie wieder zu benutzen!

    Grüße K
     

Diese Seite empfehlen