Firewire CF-Card Reader von Datafab - hat den wer?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von petervogel, 3. Juni 2005.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    hi,

    bei mir geht der seit 10.4.1 nicht mehr richtig. bringt den finder zum aufhängen und zwar so heftig, dass ein ausschalten des rechners nur mit dem 5 sekunden einschaltknopf drücken zu bewerkstelligen ist.

    unter panther und 10.4.0 ging das teil noch.

    mein lexar firewire CF-card reader (der baugleich zu sein scheint) dagegen funzt völlig problemlos.

    kann das einer bestätigen? oder liegt es am rechner? MDD 1,25 G4?
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Der von Hama ist auch baugleich. Kann es leider nicht ausprobieren, da ich meinen letzte Woche bei eBay verkauft habe (unter 10.4 funktionierte es einwandfrei)....
     

Diese Seite empfehlen