Firewire-DVD unter X - WIE?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 21. November 2001.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Hi Forum,
    ich möchte gerne ein ext. Firewire-DVD an mein iBook 500 anschließen. Welches Drive brauche ich, damit X 10.1.1 es als solches erkennt und unterstützt und muß ich ev. DVD-Software (wurde logischerweise nicht installiert) patchen und woher bekomme ich die?
    iBook 500 mit 384 MB, OS 9.2.1 und X 10.1.1, ext. 30 GB FW-HD
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Die DVD-Software bekommt man wahrscheinlich gepatcht von irgendwelchen Seiten (meine Empfehlung ist leider vom Netz gegangen).

    Die Standardversion kannste dir ja von nem Kumpel zumailen lassen.

    BTW, besser ins entsprechende Forum posten, manche OS X-Cracks schauen auch wirklich nur in "ihr" Forum....

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen