FireWire EINGANG am alten iMAC G5 ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bulldog1100, 22. Mai 2005.

  1. gelöscht
     
  2. crewman34

    crewman34 New Member

    es handelt sich um ein- und ausgänge. videokamera muss video-in unterstützten, um das video wieder zurück auf die kamera zu spielen.

    gruss
    crewman
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Eingang oder Ausgang ist vollkommen egal, sind beides in einem. Alles was der Käufer braucht ist ein 4 auf 6 poliges FW Kabel zum Camcorder anschließen.
     
  4. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Je nachdem was Du machst:

    Wenn Du ne Digitale Videokamera dranhängst spielst Du die daten in den imac "ein". Z. B. in iMovie das ja dabei ist. Dann hast du die Clips auf der Platte und kanst sie schneiden u. editieren.

    Danach ist ein zurück spielen auf den Camcorder möglich (also auf die Casette) oder du machst ne DVD draus.

    Müsste also gehen, wenn du nen iMac G5, G4 oder G3 (G3 hatten nicht alle Firewire).

    Vielleicht sollte dein Interessent noch prüfen ob die Kamera von iMovie unterstützt wird. Normalerweise gehen aber die meisten DV Modelle.

    Gruß
    el-guapo
     

Diese Seite empfehlen