firewire festplatte mounten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfriend, 27. September 2002.

  1. macfriend

    macfriend New Member

    hallo leute. ich habe nun einen icecube mit ibm-platte an meinem ibook hängen. wenn ich die festplatte "ausgeworfen" habe und das laufwerk dadurch in den ruhezustand geht, hätte ich gerne eine möglichkeit um die festplatte wieder auf meinem ibook zu mounten ohne den aus/einschalter zu betätigen. gibt es da irgend einen befehl/tastenkombination um den rechner dazu zu bewegen, das laufwerk aus seinem dornröschenschlaf zu wecken?
    bis denne, andre
     
  2. cursor

    cursor New Member

    Programm Silverlining (versiontracker.com oder bei Lacie) laden. Damit kannst du alles wieder mounten, was an die Kiste gestöpselt ist. Ist gratis. Einfach suchen und runterladen. Habe ich generell auf dem Schreibtisch...... von 9.2.2.!!!

    Oder was ich manchmal tue: Platte ausstöpseln und dann wieder einstöpseln. Dann holt der Computer das alles wieder. Allerdings geht es auch moderner....
     

Diese Seite empfehlen