Firewire Festplatte

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von tobetobe, 29. Oktober 2002.

  1. tobetobe

    tobetobe New Member

    Suche Firewire Festplatte. Muss unter OS X laufen.
     
  2. tobetobe

    tobetobe New Member

    Tja also ich meinte, dass sie erkannt wird. Booten ist nicht unbedingt notwendig. Allerdings war ich etwas ungeduldig und habe gestern schon mal zugeschlagen (ne neue gekauft). Trotzdem, was soll sie denn kosten? Tobias in Berlin
     
  3. gourdel

    gourdel New Member

    Hallo,

    was meinst Du mit muss unter OS X laufen?

    Ich hätte eine LaCie 60GB HD abzugeben. Wird unter OSX erkannt, ob man davon Booten kann habe ich nie ausprobiert.

    gourdel
     
  4. gourdel

    gourdel New Member

    Ich hab mir gedacht EUR 140,-- plus Porto.

    Thomas
     
  5. tobetobe

    tobetobe New Member

    Naja, blöd gelaufen (für mich). Wenn ich gewartet hätte, wären wir bestimmt ins Geschäft gekommen. Ich suche allerdings noch n'Brenner. Soll auch Firewire sein und unter OSX und iTunes funktionieren. Haste nicht etwa, oder ?
     

Diese Seite empfehlen