Firewire Hds, sind da IDE-Platten drin?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philipp_BK, 9. September 2002.

  1. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Mein Onkel hat ein paar gecrashte Firewire-Platten die auch nicht mehr reaktivierbar sind. Ich für meinen Teil hab hier eine 5 GB IDE-Platte rumliegen. Könnte ich die in so ein Gehüse einbauen? Ist glaube ich ein LaCie, weiß es aber nicht genau. Die Platten waren da schon beim Kauf drin, es sind also keine Leergehäuse, wo man alles reintun kann.
    Kam leider noch nicht dazu, die Gehäuse aufzuschrauben, weiß jemand ob ich mich auf ne FW-HD freuen kann?
     
  2. Ja, kannst du.
     
  3. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Cooooooooool, danke...
    Philipp
     
  4. lemur

    lemur New Member

    die platte als master jumpern!
     

Diese Seite empfehlen