Firewire Kartenleser DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bambuu, 23. März 2005.

  1. bambuu

    bambuu New Member

    Hallo Gemeinde, habe dringendes Problem: zwei unserer Firewire Kartenlesegeräte von SanDisk für CF Karten haben den Geist aufgegeben. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz (wenns geht keine SanDisk mehr, die sind zu anfällig) und war wirklich überall suchen. Lexar hatte so ein Gerät, out of stock. SanDisk: stellts nicht mehr her. Datafab, keine Chance.

    Alle anderen aktuellen Kartenleser laufen unter USB 2 und das nützt mir herzlich wenig, denn wir arbeiten noch mit G4... Und das Firewire wäre wirklich nett, denn USB 1.1 ist unsäglich langsam!

    Hat irgend jemand eine Idee, irgendwelche Adressen, ein oder mehrere funktionsfähige Geräte, die er loswerden will? PN oder Mail erwünscht!

    Herzlichen Dank für Eure Bemühungen

    bambuu
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  3. beeb

    beeb New Member

  4. bambuu

    bambuu New Member

    herzlichen Dank, werd mich morgen drum kümmern und hoffen, lieber Macmacfriend, dass die Seiten (die ich z.T. auch gefunden habe) nicht schon alle überholt sind...
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Oder notfalls den G4 mit einer preiswerten USB2-Karte aufrüsten. Führen viele Mac-Händler und kostet nicht die Welt.
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

  7. bambuu

    bambuu New Member

    Das wäre wohl wirklich das Einfachste, nur arbeiten wir halt immer noch mit 9.2.2 und das unterstützt ja USB 2 leider nicht. Und leider siehts auch nicht so aus, als würden wir in nächster Zeit das schöne X bekommen... Zuhause hab ich kein problem, aber da bin ich mein eigen Herr und Meister...
    Danke trotzdem

    @ nanoloop: Herzlichen Dank, ich bin jetzt mal in Kontakt zu einigen der deutschen Händler getreten, die noch Restposten anzubieten haben, mal schauen. Der neue ist nicht mal bei der Mutterfirma mehr an Lager...

    bambuu:)
     

Diese Seite empfehlen