FireWire Platte wird beim Start nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wernimac, 25. April 2006.

  1. wernimac

    wernimac New Member

    Hallo zusammen,
    beim Start meines Quicksilvers wird meiner (Aldi-) FireWire Platte 250 GB nicht erkannt. Wenn ich dann im laufenden Betrieb den FireWire-Stecker ziehe und wieder anstöpsele, dann wir die Platte einwandfrei erkannt.
    Beim nächsten Start, das gleiche Problem: Platte nicht mehr da, und erneutes ab-/anstöpseln. Ist ganz schön lästig.
    Was kann man denn da tun?

    Vielen Dank für Eure Tips
    wernimac
     
  2. AGB

    AGB New Member

    Ich hatte das gleiche Problem mit der Aldi Platte; mal war sie da, mal nicht; den Grund habe ich nie herausgefunden. Hab ich inzwischen bei ebay wieder verkauft....
    Die Aldi Platte hatte übrigens noch einen weiteren Nachteil: Sie ging nie in den Ruhezustand.
     

Diese Seite empfehlen