Firewire port am tibook im eimer ? (400MhZ)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 20. Januar 2005.

  1. joerch

    joerch New Member

    Fuck***
    vorgestern noch habe ich ein paar songs auf meinen minipott gezogen, bin dann zu meiner freundin gefahren - heute, ich kommeheim - wecke meine titanium-baby aus dem standby + will ich meine externe festplatte anschliessen...
    wird nicht gemountet, system profiler hat zwar den fire wire port als solches erkannt,
    aber weder meine 2.5" festplatte,
    noch den ipod -
    und auch nicht der fiwi brenner im externen gehäuse kann angesprochen werden ?

    was issn hier los ? Ich habe schon mal das wunderheilmittel versucht und dreimal den start-gong über mich ergehen lassen (alt apple P R) aber der heilige apfel gott scheint nicht auf meiner seite zu sein...

    watt kann ich jetzt noch versuchen ?
    Habe auch schon ein anderes fiwi kabel vesucht, ohne erfolg, ist übrigens kein hub oder so ein blödsinn dran.
    Ich gehe jetzt erstmal in den keller und weine ein wenig
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hat der Akku vielleicht zu wenig Saft für die Stromzufuhr im FireWire-Bus?

    (Gibt es so eine Funktion überhaupt?)
     

Diese Seite empfehlen