Firewire Raid mounten unter 10.3?_

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Reproline, 7. Dezember 2003.

1. Reproline

Reproline New Member

habe an meinen neunen G5 Dual 2GHz einen ONE-Tech raid am Firewire port hängen. wenn ich das laufwerk anmache, mountet es zum ersten mal. wenn ich es dann ausmache und wieder einschalte, mountet es nicht mehr, ich muss erst den ganzen rechner starten!

gibt es dafür ein tool zum mounten?

2. Wolli

Wolli New Member

festplatten-dienstprogramm

gruss, wolli

3. ok-computer

ok-computer New Member

meinen bruder gehts bei seinem neuen 15" al-book genau so... seine externe icecube fw800 kann er auch nur einmal anstecken... wenn er sie entfernt und wieder ansteckt wird sie nicht mehr erkannt... erst nach einem neustart wieder...

das ist doch nichteinmal bei win ein problem...!

des weiteren funktionieren die externen momobay's über usb nicht mehr... beim ti-book gibts diese probleme nicht!

hoffe apple schiebt mal bald wieder ein update nach...

grüße hm

4. ok-computer

ok-computer New Member

meinen bruder gehts bei seinem neuen 15" al-book genau so... seine externe icecube fw800 kann er auch nur einmal anstecken... wenn er sie entfernt und wieder ansteckt wird sie nicht mehr erkannt... erst nach einem neustart wieder...

das ist doch nichteinmal bei win ein problem...!

des weiteren funktionieren die externen momobay's über usb nicht mehr... beim ti-book gibts diese probleme nicht!

hoffe apple schiebt mal bald wieder ein update nach...

grüße hm

Diese Seite empfehlen