1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Firewire Raid mounten unter 10.3?_

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Reproline, 7. Dezember 2003.

  1. Reproline

    Reproline New Member

    habe an meinen neunen G5 Dual 2GHz einen ONE-Tech raid am Firewire port hängen. wenn ich das laufwerk anmache, mountet es zum ersten mal. wenn ich es dann ausmache und wieder einschalte, mountet es nicht mehr, ich muss erst den ganzen rechner starten!

    gibt es dafür ein tool zum mounten?
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    festplatten-dienstprogramm

    gruss, wolli
     
  3. ok-computer

    ok-computer New Member

    meinen bruder gehts bei seinem neuen 15" al-book genau so... seine externe icecube fw800 kann er auch nur einmal anstecken... wenn er sie entfernt und wieder ansteckt wird sie nicht mehr erkannt... erst nach einem neustart wieder...

    das ist doch nichteinmal bei win ein problem...!

    des weiteren funktionieren die externen momobay's über usb nicht mehr... beim ti-book gibts diese probleme nicht!

    hoffe apple schiebt mal bald wieder ein update nach...

    grüße hm
     
  4. ok-computer

    ok-computer New Member

    meinen bruder gehts bei seinem neuen 15" al-book genau so... seine externe icecube fw800 kann er auch nur einmal anstecken... wenn er sie entfernt und wieder ansteckt wird sie nicht mehr erkannt... erst nach einem neustart wieder...

    das ist doch nichteinmal bei win ein problem...!

    des weiteren funktionieren die externen momobay's über usb nicht mehr... beim ti-book gibts diese probleme nicht!

    hoffe apple schiebt mal bald wieder ein update nach...

    grüße hm
     

Diese Seite empfehlen