Firewire Treiber für WinXP und PowerBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von m-t-w, 2. Dezember 2004.

  1. m-t-w

    m-t-w New Member

    Gibt es einen Windows/Linux Treiber für das Ti PowerBook, wenn man es als externe Festplatte bootet, sodass man mit einem PC darauf zugreifen kann, als wäre es tatsächlich nur eine externe Festplatte, so wie es bei einem FW Mac-Mac connect möglich ist?
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Habe ich bis jetzt noch nie irgendwo gelesen. Ist denn kein normales Netzwerk möglich? Die Powerbooks haben immerhin Gigabit Ethernet, wenn das der PC dann auch haben sollte... aber das ist wohl unwahrscheinlich, oder?
     
  3. ihans

    ihans New Member

    das geht wohl nicht?! nie gehört, Netzwerk?!
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    macdrive kann das.

    du installierst es auf dem win-pc. danach kann der pc hfs+-formatierte medien lesen.

    ich übertrage auf genau diese weise meine riesigen videodaten zwischen pc und alubook.


    gruß martin


    p.s.: macdrive ist leider nicht umsonst (ca. 60 euro), aber es lohnt sich absolut!
     

Diese Seite empfehlen