firewire webcam unter jaguar (pyro 1384)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nadinestefani, 24. Februar 2003.

  1. nadinestefani

    nadinestefani New Member

    hallo,
    ich habe diese frage schon öfter gestellt, aber niemand fand sich, der helfen konnte...
    auf ein neues:
    ich habe oben besagte webcam, die einfach nicht erkannt wird von meinem mac.
    sie lief nur unter btvpro und das ist abgelaufen und zu teuer für mich..
    stimmt es, das sie auch unter imovie laufen müßte, und wenn ja, was muß ich tun, damit imovie sie erkennt?
    es muß dort draußen doch irgendjemanden geben, der diesselbe webcam hat, oder?
    ich wäre auch froh über tips zu anderen programmen, mit denen ich bilder mit meiner webcam machen könnte...
    bin erst vor wenigen monaten zum mac geswitched, vielleicht scheitert diese webcam auch an meinem technischen unverständins?
    bin für jede hilfe dankbar!!!
    liebe grüße, nadine
     

Diese Seite empfehlen