Firewire Yamaha 2100 Brenner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 30. April 2001.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Habe heute morgen entdeckt, dass mein Yamaha 2100 per Firewire immerhin - ohne irgendwelche extra Treiber - als CD-R Laufwerk verwendet werden kann. Damit bleibt wohl abzuwarten, dass die DiscBurner Funktion - ist sie erst mal implementiert - auch sofort gehen wird. (Angeblich kommt das mit QT 5.0.1 für OS X und DVD-Player morgen anläßlich der angekündigten Apple-Pressekonferenz raus - evt. sogar eine OS 10.0.2 oder 10.1 Version...)
    MIchael
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    du erzählst ja ganz neue dinge, bisher habe ichnur von neuer hardware gehört.
     
  3. macmacmac

    macmacmac New Member

    Bin auch schon gespannt, was es da interessantes Neues zu verkünden gibt.
     
  4. ede716167

    ede716167 New Member

    Und schon warten wir alle auf die nächsten Neuigkeiten von Steve J..
    Aber irgenwie klingt das auch gut, haben wir doch die OS X Enttäuschung überwunden (ist ja auch schnell gegangen, mit dem Update). Stabil ist das Ding auch. Softwaremässig wird es vielleicht auch bald die ersten Sachen geben, die man wirklich braucht.

    Gruss Andreas
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    alles scheisse... hab die nächsten tage frei und mein x ist immer noch nicht da
    grrrrrrrrrrrrr

    leibe POST wo bleibt mein paket?????
     
  6. mkummer

    mkummer New Member

    Also was das 10.0.2 betrifft müssen wir lt. macRumors und inoffiziellen Quellen von Apple noch bis Ende Mai / Anfang Juni warten. Naja, dann eben...
    Mal sehen was den Burner und DVD betrifft.
    Michael
     
  7. Kevin

    Kevin New Member

    @charly:
    Das ist normal! Immer wenn die Leute sich auf OS X freuen, bekommen sie es nicht.
    Ich hab´meins auch "ungewollt" erst am 12. April oder so bekommen. 3 Wochen nach Auslieferung !

    Bleib cool.
     

Diese Seite empfehlen